Ibanez SV2009SC Garahaku J-Custom - Limitiertes Sondermodell - inklusive Flight Case

3.150,00 €*

5.585,00 €* (43.6% gespart)

Versandkostenfrei

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: 2446601

Die SV2009SC ist ein Solid-Body-E-Gitarrenmodell der SV-Serie. Sie war zusammen mit der S2009SC Teil der Show Case-Linie und wurde 2009 in Japan von FujiGen für Ibanez hergestellt.

Das Garahaku-Finish der SV2009SC ist inspiriert von der traditionellen japanischen Folienlack-Handwerkskunst. Die Gitarre verfügt über einen Mahagoni-Korpus, der mit einem Wizard Prestige-Hals aus Ahorn und Walnuss verschraubt ist, mit einem 24-bündigen Palisander-Griffbrett mit Bindung und spezieller Einlage am zwölften Bund. Zu den Komponenten gehören Ibanez-Tonabnehmer mit einem Paar True Duo Blast-Humbucker, die einen Short Tracer-Single-Coil flankieren, ein SynchroniZR-Tremolo mit kugelgelagertem Drehpunkt und ein abnehmbarer ZPS-Tuning-Stabilisator und Gotoh-Mechaniken.

Die SV2009SC wurde in begrenzter Stückzahl hergestellt und war nur 2009 erhältlich. Der deutsche Ibanez-Vertrieb hat noch ein unbespielstes Exemplar dieser traumhaften Gitarre hervorgezaubert, welches du hier bei uns bekommen kannst...

Bünde: 24
Hals: Ahorn
Mensur: 64,8 cm / 25,5 Zoll
Herstellungsland: Japan
Griffbrett: Palisander
Korpus: Mahagoni
Farbe: Special
Tonabnehmer: HSH
Koffer: ja

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.