Total Stick control

22,95 €*

Lieferzeit bitte erfragen

Produktnummer: 2424319
"Stick Control" ist ein wichtiger Teil der Snare-Drum-Ausbildung. Oft wird diese Elementartechnik unterschätzt, obwohl ohne diese Grundtechnik einfachste Übungen nicht umgesetzt werden können. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schwer und langweilig diese Grundübungen werden können, aber sie bilden die Grundvoraussetzung zum Schlagzeugspiel und können nur durch regelmäßiges Wiederholen verinnerlicht werden. Vor jeder Arbeit am Drumset spiele ich mich heute noch auf einem Gummipad mit Stick-Control-Übungen ein. So entwickelte ich in den letzten Jahren im Unterricht und auf Seminaren ein umfangreiches Lehrprogramm. Auch wenn es (sicher) manchmal mühselig sein wird, wünsche ich euch viel Spaß und vor allen Dingen Durchhaltevermögen.
Besetzung: SCHLAGZ CD
Komponist: KESSLER DETLEF
Schlagwort: SCHULE

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.