ENGL E112VB Gitarrenbox - Aussteller

Manchmal ist dein Platz sehr begrenzt, sei es auf der Bühne, im Studio oder im Kofferraum deines Autos. Das bedeutet jedoch nicht, dass dein Gitarrensound darunter leiden muss, da die E112VB trotz ihres 12-Zoll-Formats Töne in voller Größe liefert!

379,00 €*

% 449,00 €* (15.59% gespart)

Versandkostenfrei

Lieferzeit bitte erfragen

Produktnummer: 2434507
Hersteller: Engl
Hersteller-Nr.: E112VB
"ENGL E112VB Gitarrenbox - Aussteller"
Manchmal ist dein Platz sehr begrenzt, sei es auf der Bühne, im Studio oder im Kofferraum deines Autos.
Das bedeutet jedoch nicht, dass dein Gitarrensound darunter leiden muss, da die E112VB trotz ihres 12-Zoll-Formats Töne in voller Größe liefert!

Sie ist ein besonders perfekter Begleiter - sowohl akustisch als auch optisch - für die kompakten Rockmaster-, Metalmaster- und Gigmaster-Amps.
Der Celestion Vintage 30-Lautsprecher liefert krachende Bässe und süße Höhen.
Das solide Gehäuse aus 14-lagigem Birkensperrholz ist für die Ewigkeit gebaut und zu 100% einsatzbereit.

Unser Ausstellungsstück hat keine Schäden. Die Originalverpackung ist nicht vorhanden, aber es gibt die volle Garantie und die Box wird sicher verpackt versendet.

Lautsprecher: 12"
Herstellungsland: Deutschland
Farbe: Schwarz