Filter
–
%
AER Compact XL
- Kanäle: 2
- Impedanz: 8 Ohm
- Eingänge: 1 x XLR/6,3 mm
Klinke, 1 x 6,3 mm Klinke, Aux In
- Regler: Effect Select, Effect
Level, Effect Pan, Master
- Regler Kanal 2: Gain, Bass,
Treble
- Effekte: Reverb 1 (kurz),
Reverb 2 (lang), Delay (320 ms), Chorus
- Abmessungen: 32 x 32,6 x 28,2
cm
- inklusive Gigbag
1.850,00 €*
2.137,00 €*
%
ACUS ONEFORSTREET 10 Wood
ONEFORSTREET 10 der leichteste tragbare Verstärker aller Zeiten. Dank des
mitgelieferten Zubehörs ist er extrem vielseitig für Ihre Live-Auftritte. Die
Innovation Stromversorgung Schnellanschluss-System externe Batterie (Makita 18V
3,0 ~ 6,0Ah) macht Ihren Verstärker unermüdlich während Ihres Tages der
Leistung. ONEFORSTREET 10 ist ein 120-Watt-Verstärker für kleine Bands,
der mit 3 separaten Eingängen (Kanal 1 und 2: Mikrofon- oder
Instrumenteneingang, Kanal 3: Instrumenteneingang) + einem Aux-Eingang (der mit
3,5-mm-Stereo-Klinke oder mit dem Bluetooth Acus Artesia BT-1 verbunden werden
kann) mit unabhängiger Lautstärke ausgestattet ist. Die 3 Eingänge sind mit
Gain, 3-Band-EQ, Effekt-Send und Lautstärke ausgestattet. Eingang 1 ist
außerdem mit weiteren Funktionen ausgestattet: Er verfügt über einen Kompressor
und einen Schalter, der die Charakteristik des Kanals je nach gewähltem
Instrumententyp ändert: 1. Flat: "Standard"-Entzerrung für akustische
und klassische Instrumente. Mit dieser Entzerrung ist Kanal 1 identisch mit den
Kanälen 2 und 32. Bass: geeignet für besonders bassreiche Instrumente (z. B.
Elektro-, Akustik- oder Kontrabass). 3. Jazz: geeignet für elektrische oder
halbakustische / Jazz-Gitarre. Das System verfügt über Master Volume,
einen symmetrischen Direct-Out-Ausgang (mit einem Dämpfungsschalter, angegeben
als "-10dB", zur Anpassung des Direct-Out-Pegels an einen Mikrofoneingang), eine
Batterieladeanzeige-LED (nur aktiv, wenn das System mit Batterie betrieben wird)
und einen internen Multieffekt (2 Reverbs, ein Chorus und ein Delay).
Alle Effekte verfügen über ein Potentiometer zum Einstellen der Parameter des
gewählten Effekts, nämlich die Länge für die Reverbs, die Dauer für das Delay
und die Rate für den Chorus. Der Mikrofoneingang ist mit einer immer aktiven
Phantomspeisung ausgestattet.
1.190,00 €*
1.390,00 €*
%
ACUS ONEFORSTREET 10 black
ONEFORSTREET 10 der leichteste tragbare Verstärker aller Zeiten. Dank des
mitgelieferten Zubehörs ist er extrem vielseitig für Ihre Live-Auftritte. Die
Innovation Stromversorgung Schnellanschluss-System externe Batterie (Makita 18V
3,0 ~ 6,0Ah) macht Ihren Verstärker unermüdlich während Ihres Tages der
Leistung. ONEFORSTREET 10 ist ein 120-Watt-Verstärker für kleine Bands,
der mit 3 separaten Eingängen (Kanal 1 und 2: Mikrofon- oder
Instrumenteneingang, Kanal 3: Instrumenteneingang) + einem Aux-Eingang (der mit
3,5-mm-Stereo-Klinke oder mit dem Bluetooth Acus Artesia BT-1 verbunden werden
kann) mit unabhängiger Lautstärke ausgestattet ist. Die 3 Eingänge sind mit
Gain, 3-Band-EQ, Effekt-Send und Lautstärke ausgestattet. Eingang 1 ist
außerdem mit weiteren Funktionen ausgestattet: Er verfügt über einen Kompressor
und einen Schalter, der die Charakteristik des Kanals je nach gewähltem
Instrumententyp ändert: 1. Flat: "Standard"-Entzerrung für akustische
und klassische Instrumente. Mit dieser Entzerrung ist Kanal 1 identisch mit den
Kanälen 2 und 32. Bass: geeignet für besonders bassreiche Instrumente (z. B.
Elektro-, Akustik- oder Kontrabass). 3. Jazz: geeignet für elektrische oder
halbakustische / Jazz-Gitarre. Das System verfügt über Master Volume,
einen symmetrischen Direct-Out-Ausgang (mit einem Dämpfungsschalter, angegeben
als "-10dB", zur Anpassung des Direct-Out-Pegels an einen Mikrofoneingang), eine
Batterieladeanzeige-LED (nur aktiv, wenn das System mit Batterie betrieben wird)
und einen internen Multieffekt (2 Reverbs, ein Chorus und ein Delay).
Alle Effekte verfügen über ein Potentiometer zum Einstellen der Parameter des
gewählten Effekts, nämlich die Länge für die Reverbs, die Dauer für das Delay
und die Rate für den Chorus. Der Mikrofoneingang ist mit einer immer aktiven
Phantomspeisung ausgestattet.
1.190,00 €*
1.390,00 €*
%
ACUS ONEFORSTREET 8 Wood
ONEFORSTREET 8 der leichteste tragbare Verstärker aller Zeiten. Dank des
mitgelieferten Zubehörs ist er extrem vielseitig für Ihre Live-Auftritte. Die
Innovation Stromversorgung Schnellanschluss-System externe Batterie (Makita 18V
3,0 ~ 6,0Ah) macht Ihren Verstärker unermüdlich während Ihres Tages der
Leistung. ONEFORSTREET 8 ist ein 90 Watt Akustik- und
Klassikgitarrenverstärker, der mit 2 separaten Eingängen (Kanal 1: Mikrofon-
oder Instrumenteneingang, Kanal 2: Instrumenteneingang) + einem Aux-Eingang (der
mit 3,5 mm Stereoklinke oder mit dem Bluetooth Acus Artesia BT-1 verbunden
werden kann) mit unabhängiger Lautstärke ausgestattet ist. Die 2 Eingänge sind
mit Gain / Volume, 3-Band-EQ und Effekt-Send ausgestattet. Das System
verfügt über einen internen Effekt (Typ Reverb) und Master Volume, einen
symmetrischen Direct-Out-Ausgang (ausgestattet mit einem Dämpfungsschalter, der
mit "-10dB" gekennzeichnet ist, um den Direct-Out-Pegel an einen Mikrofoneingang
anzupassen) und eine LED zur Anzeige des Batterieladezustands (nur aktiv, wenn
das System mit Batterie betrieben wird). Der Mikrofoneingang ist mit
einer immer aktiven Phantomspeisung ausgestattet.
929,00 €*
1.080,00 €*
Ear Trumpet Labs Myrtle
Ear Trumpet Labs Myrtle ist ein
Großmembran-Kondensatormikrofon im gefederten Retro-Design. Ideal für
Live-Gesangsdarbietungen oder kleine akustische Ensembles mit Einzelabnahme.
Myrtle hat das klassischste Vintage-Design aller ETL
Mikrofone, mit einem Design, das direkt aus den 1930er Jahren zu stammen scheint. Ihr Sound ist
jedoch ein Wunderwerk des modernen Akustikdesigns, das in aktuellen
Bühnenumgebungen gedeiht. Sie nimmt den warmen, detaillierten Klang und die
erstaunliche Rückkopplungsunterdrückung von Edwina und fügt ein Low End hinzu,
das darauf abgestimmt ist, akustische Instrumente aus jeder Entfernung genau
einzufangen. Ihr Sweet Spot erstreckt sich von 6 Zoll / 15 cm nach außen. Und
sie hat ein geringes Rauschen und die natürliche Klarheit, um auch im Studio
wunderbar zu funktionieren.
Features:
Handgefertigtes Mikrofon mit einzigartigem Aussehen - Made in USA
Interne Stoßdämpfer für minimale Handhabungsgeräusche
Integrierter Seiden- und Mesh-Popfilter zur effektiven Kontrolle von
Popplauten ohne Klarheitsverlust
Vollsymmetrische FET-Elektronik ohne Transformator
Handverdrahtete elektronische Komponenten von höchster Qualität -
Folienkappen, Präzisionswiderstände, handgetestete und angepasste
Transistoren, mit Komponentenwerten, die auf die individuelle Schaltung
abgestimmt sind
Inklusive Mikroklammer
Inklusive Metallbox zur Aufbewahrung
Empfohlene Anwendungsgebiete:
Ideal für Solisten mit Einzelmikrofon oder kleine akustische Ensembles,
einschließlich akustischer Instrumente und mehrerer Sänger, auf der Bühne oder
im Studio.
Bekannte Nutzer:
Brandi Carlile, The Wood Brothers, Christopher Paul Stelling, Rob Ickes &
Trey Hensley, Band of Skulls, Sara Bareilles, Switchfoot, Crowder, Elephant
Revival, The Lone Bellow, Mary Gauthier, Drew Holcomb & The Neighbors, Mile
Twelve, Che Apalache
749,00 €*
Ear Trumpet Labs Louise
Louise ist ein einzigartiges
Großmembran-Kondensatormikrofon, federgelagert in einem schwenkbaren, schlanken
Edelstahlring. Abgestimmt für den Einsatz bei Live-Auftritten, ideal für die
Mikrofonierung kleiner akustischer Ensembles.Louise hat
die Klarheit, Druck, Rückkopplungsresistenz und den vollen, natürlichen
Frequenzgang, um zum neuen Standard zu werden, wenn es um
Live-Einzelmikrofon-Situationen geht. Sie hat ein angenehmes High-End ohne Härte
und einen Sound, den Interpreten, Publikum und Tontechniker alle als erstaunlich
natürlich beschreiben.Sie kann diesen gewinnenden Klang auch ins Studio
bringen, indem sie Gesang und akustische Instrumente mit unkomplizierter
Klarheit einfängt.
Features:
Handgefertigtes Mikrofon mit einzigartigem Aussehen - Made in USA
Integrierter Seiden- und Schaumstoff-Popfilter zur effektiven Kontrolle
von Popplauten ohne Klarheitsverlust
Vollsymmetrische FET-Elektronik ohne Transformator
Handverdrahtete elektronische Komponenten von höchster Qualität -
Folienkappen, Präzisionswiderstände, handgetestete und angepasste
Transistoren, mit Komponentenwerten, die auf die individuelle Schaltung
abgestimmt sind
Inklusive Mikroklammer
Inklusive Metallbox zur Aufbewahrung
Anwendungsbereiche:
Ideal für die Einzelmikrofonierung eines kleinen akustischen Ensembles,
einschließlich akustischer Instrumente und mehrerer Sänger, auf der Bühne oder
im Studio.
Bekannte Nutzer:
Jason Mraz, Jerry Douglas and the
Earls of Leicester, Dierks Bentley, Billy Strings, Phoebe Bridgers, David
Phelps, Gregory Alan Isakov, Barefoot Movement, Darlingside,Quebe Sisters,
boygenius, Golden Shoals, Man About a Horse, John C. Reilly
749,00 €*
Shure PSM 300 S8 In-Ear Set Empfänger und Sender
Das PSM®300 Stereo In-Ear Monitoring System bietet
drahtloses Stereo Monitoring mit neuer, detailreicher 24-bit
Audio Verarbeitung und sichere Funkübertragung.
Sendet gleichzeitig zwei Audiosignale an den Künstler
24-bit Audio Verarbeitung liefert ein klares, detailreiches Audiosignal
Patentiertes Audio Reference Companding für einen Sound nahe am Kabel
Bis zu 90 dB Signal-Rausch-Abstand
Außergewöhnlich breite Stereo Trennung
Stabile Signalübertragung über 90 m
Persönlicher Monitormix durch die MixMode Technologie oder den Stereo
Mode, direkt am Beltpack einstellbar
Über Scan und Sync wird die Funkumgebung gescannt und eine freie
Frequenz per Infrarot vom Empfänger zum Sender übertragen
Halb-19-Zoll Sender inklusive Zubehör zum Rackeinbau
698,00 €*
%
ACUS ONEFORSTREET 5 Wood
ONEFORSTREET 5 der leichteste tragbare Verstärker aller Zeiten. Dank des
mitgelieferten Zubehörs ist er extrem vielseitig für Ihre Live-Auftritte. Die
Innovation Stromversorgung Schnellanschluss-System externe Batterie (Makita 18V
3,0 ~ 6,0Ah) macht Ihren Verstärker unermüdlich während Ihres Tages der
Leistung. ONEFORSTREET 5 ist ein 40 Watt Akustik- und
Klassikgitarrenverstärker, der mit 2 separaten Eingängen (Kanal 1: Mikrofon-
oder Instrumenteneingang, Kanal 2: Instrumenteneingang) plus einem Aux-Eingang
(wahlweise mit 3,5 mm Stereoklinke oder mit dem Bluetooth Acus Artesia BT-1) mit
unabhängiger Lautstärke ausgestattet ist. Die 2 Eingänge sind mit Gain /
Volume, 3-Band-EQ und Effekt-Send ausgestattet. Das System verfügt über einen
internen Effekt (Typ Reverb) und Master Volume, einen symmetrischen
Direct-Out-Ausgang (ausgestattet mit einem Dämpfungsschalter, der mit "-10dB"
gekennzeichnet ist, um den Direct-Out-Pegel an einen Mikrofoneingang anzupassen)
und eine LED zur Anzeige des Batterieladezustands (nur aktiv, wenn das System
mit Batterie betrieben wird). Der Mikrofoneingang ist mit einer immer
aktiven Phantomspeisung ausgestattet.
689,00 €*
825,00 €*
%
Yamaha MG20XU
• 20-Kanal Mischpult Konsole
• Max. 16 Mikrofon- / 20 Line.Eingänge (12 mono + 4 stereo)
• 4 GROUP Busse + 1 Stereo Bus
• 4 AUX (inkl. FX)
• “D-PRE” Mikrofonvorverstärker mit invertierter Darlington Schaltung
• 1-Knopf Kompressoren
• SPX Prozessor mit 24 hochwertigen Effektprogrammen *
• USB Schnittstelle mit 2 Ein- / 2 Ausgängen (24-bit / 192kHz)
• Kompatibel mit dem iPad (Version 2 oder höher) über das Apple iPad Camera Connection Kit / Lightning auf USB Kabel
• Cubase AI DAW Software Download Version im Lieferumfang
• PAD Schalter bei Mono-Eingängen
• +48V Phantomspeisung
• XLR Ausgänge
• Internes Universal Netzteil
• Rack Mount Kit im Lieferumfang
• Metallgehäuse
• 444 mm x 130 mm x 500 mm
• 7.1kg
• *Signale des eingebauten digitalen Effektprozessors können nur an den STEREO BUS gesendet werden.
659,00 €*
868,00 €*
Ear Trumpet Labs Edwina
Das populärste Modell von Ear Trumpet Labs, Edwina, ist ein
vielseitiges Großmembran-Kondensatormikrofon mit großartigem Klang, der zu ihrem
unverwechselbaren, aber nicht dominierenden Aussehen passt.Mit
sorgfältigst getesteten, handverdrahteten elektronischen Komponenten ist
Edwina speziell für die Unterdrückung von Rückkopplungen in
anspruchsvollen Live-Umgebungen konzipiert. Ihr sanfter, detaillierter Sound
glänzt bei allen Arten von Bühnensituationen, von Gesang über akustische
Instrumente bis hin zu Drum-Overheads, und glänzt auch im Studio als warmes,
präzises Aufnahmemikrofon. Es ist als Single-Source-Mikrofon optimiert,
aber mit einem Sweetspot von einem bis 18 Zoll / 45cm eignet es sich
hervorragend, um Stimme und Instrument zusammen für Solo oder sogar zwei
Interpreten einzufangen.
Features:
Handgefertigtes Mikrofon mit einzigartigem Aussehen - Made in USA
Seiten- oder Endadresse mit schwenkbarer Klammer
Kapsel und Elektronik abgestimmt für den Nah- bis Mittelstreckeneinsatz
auf den schwierigsten Etappen mit hervorragender Rückkopplungsunterdrückung
Interne Stoßdämpfer für minimale Handhabungsgeräusche
Integrierter Seiden- und Mesh-Popfilter zur effektiven Kontrolle von
Popplauten ohne Klarheitsverlust
Vollsymmetrische FET-Elektronik ohne Transformator
Handverdrahtete elektronische Komponenten von höchster Qualität -
Folienkappen, Präzisionswiderstände, handgetestete und angepasste
Transistoren, mit Komponentenwerten, die auf die individuelle Schaltung
abgestimmt sind
Inklusive Mikroklammer
Stylishe Metallkiste zur Aufbewahrung
Anwendungsbereiche:
Auf der Bühne und im Studio für Gesang, Nahmikrofonierung akustischer
Instrumente (Gitarre, Mandoline, Banjo, Fiddle), Drum-Overheads,
E-Gitarrenboxen.Bekannte Nutzer:
Milk Carton Kids, Andra Day, Old Dominion, Bryan Sutton, Della Mae, Delta Rae,
The Isaacs Family Band, Foghorn Stringband, Gaby Moreno, Hot Rize, Hudson
Taylor, Jerry Douglas, Sierra Hull, Shaun Hopper, Josh Rouse, Mark O „Connor
Band, Beta Radio, Rachel Baiman...
649,00 €*
Ear Trumpet Labs Edna
Edna aus dem Hause Ear Trumpet Labs ist ein optisch
auffälliges Kleinmembran Mikrofon im Retro-Industrial-Design kombiniert mit
großartigem, präzisem und detailliertem Sound.Sie ist ein
Side-Adress-Mikrofon in einem Gehäuse im Lollipop-Stil aus
Installationsflanschen und Edelstahlschrauben. Akustisch sehr genau, mit einem
vollen, gleichmäßigen Frequenzgang, einem neutralen, natürlichen Charakter und
einem sehr glatten High End. Aufgrund ihrer Klarheit und schnellen
Einschwingzeit glänzt sie mit akustischen Instrumenten, insbesondere Gitarre,
aber auch Geige, Mandoline und Cello. Sie vergleicht sich sehr gut mit jedem
hochwertigen SDC.Nierencharakteristik mit hervorragender Unterdrückung
von Off-Pattern-Sound für eine einfache Verwendung in einem Live-Mix.
Features:
Handgefertigtes Mikrofon mit einzigartigem Aussehen - Made in USA
Seitenadresse
Interne Stoßdämpfer für minimale Handhabungsgeräusche
Integrierter Seiden- und Mesh-Popfilter zur effektiven Kontrolle von
Popplauten ohne Klarheitsverlust
Vollsymmetrische FET-Elektronik ohne Transformator
Handverdrahtete elektronische Komponenten von höchster Qualität -
Folienkappen, Präzisionswiderstände, handgetestete und angepasste
Transistoren, mit Komponentenwerten, die auf die individuelle Schaltung
abgestimmt sind
Inklusive Mikroklammer
Inklusive Metallbox zur Aufbewahrung
Empfohlene Einsatzbereiche:
Auf akustischen Instrumenten, live oder im Studio. Insbesondere Gitarre,
Geige, Mandoline, Cello, Banjo und vergleichbare Instrumente.
Bekannte Nutzer:
Jason Mraz, Milk Carton Kids, Tom Brosseau
649,00 €*
Ear Trumpet Labs Chantelle
Ear Trumpet Labs Chantelle ist ein
End-Adress-Großmembran-Kondensator-Mikrofon mit flexiblem Schwenkkörper, sehr
rückkopplungsfest, hervorragend für Live-Gesang und akustische Instrumente.
Chantelle wurde entwickelt, um das beste verfügbare
Live-Gesangsmikrofon zu sein. Sie bringt die Klarheit, Wärme und den Charakter
einer Großmembrankapsel in einen schönen, flachen Körper, der sich ideal für
Nahabnahmen eignet. Sie hat ein glattes High-End ohne Härte und eine sehr sanfte
Betonung der oberen Mitten. Sie enthält auch einen großartigen
Vollschaum-Popschutz. Mit außergewöhnlicher Rückkopplungsunterdrückung kann sie
selbst auf den lautesten Bühnen eingesetzt werden.Ihr warmer, präsenter
Ton kommt auch auf akustischen Instrumenten hervorragend zur Geltung.
Features:
Handgefertigtes Mikrofon mit einzigartigem Aussehen - made in USA
Seiten- oder Endadresse mit schwenkbarer Klammer
Kapsel und Elektronik abgestimmt für den engen Gesangseinsatz auf den
lautesten Bühnen mit hervorragender Rückkopplungsunterdrückung
Interne Stoßdämpfer für minimale Handhabungsgeräusche
Integrierter Seiden- und Mesh-Popfilter zur effektiven Kontrolle von
Sprengstoffen ohne Klarheitsverlust
Vollsymmetrische FET-Elektronik ohne Transformator
Handverdrahtete elektronische Komponenten von höchster Qualität -
Folienkappen, Präzisionswiderstände, handgetestete und angepasste
Transistoren, mit Komponentenwerten, die auf die individuelle Schaltung
abgestimmt sind
Inklusive Mikroklammer
Inklusive Metallbox zur Aufbewahrung
Empfohlene Einsatzgebiete:
Enge Mikrofonierung von Gesang und akustischen Instrumenten in
anspruchsvollen Live-Umgebungen und im Studio.
Bekannte Nutzer:
Andra Day, Rachel Sermanni, Dustbowl Revival, Yoko Oginome, Chatham County
Line, Wildeyes
649,00 €*
%
Yamaha DBR15 aktiver Fullrange Lautsprecher
Speaker type
2-way, Bi-amp powered speaker, Bass-reflex type
Frequency range (-10dB)
50Hz – 20kHz
Nominal coverage
H
90°
V
60°
Components
LF
Diameter:15" cone, Voice Coil:2.5", Magnet:Ferrite
HF
Diaphragm:1.4", Type: 1" throat compression driver, Magnet:Ferrite
Crossover
2.1kHz: FIR-X tuning™ (linear phase FIR filter)
Output power
Dynamic:1000 W (LF: 800 W, HF: 200 W) / Continuous: 465 W (LF: 400 W, HF: 65 W)
Maximum output level (1m; on axis)
132dB SPL
I/O connectors
INPUT1: Combo x1, INPUT2: Combo x 1 + RCA pin x 2 (Unbalanced), OUTPUT: XLR3-32 x 1 (CH1 Parallel Through or CH1+CH2 Mix)
Processors
D-CONTOUR: FOH/MAIN, MONITOR, OFF
Heat dissipation
Fan cooling, 4 speeds
Power requirements
100 V, 100-120V, 220-240 V, 110/127/220V (Brazil), 50/60Hz
Power consumption
74W(1/8 Power Consumption), 18W(Idle)
Cabinet material
Plastic
Finish
Black
Handle
Side x 2
Flying and mounting hardware
Bottom x 2, Rear x 1 (Fit for M8 x 15 mm eyebolts)
Pole socket
35mm (Bottom x 1)
Dimensions
W
455mm (17.9")
H
700mm (27.6")
D
378mm (14.9")
Net weight
19.3 kg (42.6 lbs)
Accessories
BBS251, BCS251, BWS251-300, BWS251-400 (Optional Speaker bracket)
599,00 €*
737,00 €*
%
Shure BLX24R/Beta58-S8 Funkmikrofon Set
Das Beta 58A Funksystem bietet die professionellen Eigenschaften des Beta 58A
Gesangsmikrofons zu einem einzigartigen Preis-/Leistungsverhältnis. Das analoge
Funksystem kombiniert einfaches Setup, zuverlässige Performance und Shure
typische Klangqualität.
BLX24E/B58-S8 Funk-Komplettset, Frequenzband: 823-832 MHz (S8)
529,00 €*
554,90 €*
%
Yamaha DBR12 aktiver Fullrange Lautsprecher
Speaker type
2-way, Bi-amp powered speaker, Bass-reflex type
Frequency range (-10dB)
52Hz – 20kHz
Nominal coverage
H
90°
V
60°
Components
LF
Diameter:12" cone, Voice Coil:2", Magnet:Ferrite
HF
Diaphragm:1.4", Type: 1" throat compression driver, Magnet:Ferrite
Crossover
2.1kHz: FIR-X tuning™ (linear phase FIR filter)
Output power
Dynamic:1000 W (LF: 800 W, HF: 200 W) / Continuous: 465 W (LF: 400 W, HF: 65 W)
Maximum output level (1m; on axis)
131dB SPL
I/O connectors
INPUT1: Combo x1, INPUT2: Combo x 1 + RCA pin x 2 (Unbalanced), OUTPUT: XLR3-32 x 1 (CH1 Parallel Through or CH1+CH2 Mix)
Processors
D-CONTOUR: FOH/MAIN, MONITOR, OFF
Heat dissipation
Fan cooling, 4 speeds
Power requirements
100 V, 100-120V, 220-240 V, 110/127/220V (Brazil), 50/60Hz
Power consumption
74W(1/8 Power Consumption), 18W(Idle)
Cabinet material
Plastic
Finish
Black
Handle
Side x 2
Flying and mounting hardware
Bottom x 2, Rear x 1 (Fit for M8 x 15 mm eyebolts)
Pole socket
35mm (Bottom x 1)
Dimensions
W
376mm (14.8")
H
601mm (23.7")
D
348mm (13.7")
Net weight
15.8 kg (34.8 lbs)
Accessories
BBS251, BCS251, BWS251-300, BWS251-400 (Optional Speaker bracket)
469,00 €*
594,00 €*
%
Yamaha MG16XU
Live- und Studiotauglich!
Seit nunmehr als einem Jahrhundert steht Yamaha für
Kunstfertigkeit, Innovation und eine überragende Verarbeitung. Diese
große Passion für Qualität spiegelt sich nicht nur in vielen
renommierten Weltklasseinstrumenten, sondern auch in Yamahas ebenso
angesehenen Pro-Audioprodukten für die Veranstaltungsbranche wider.
Die nunmehr dritte Generation der bewährten MG-Mischpultreihe ist
dabei ein weiteres perfektes Beispiel für die Kombination echter
Wertarbeit mit herausragender, innovativer Technologie. Und wieder
einmal hat Yamaha die Grenze zwischen Kompakt- und Profiklasse
weiter aufgeweicht. So wurden der MG-Serie zahlreiche Merkmale
einverleibt, die ursprünglich für die hochprofessionellen
High-End-Konsolen entwickelt wurden. Hierzu gehören unter anderem
Vorverstärker in über jeden Zweifel erhabener Studioqualität,
herausragende Digitalprozessoren und eine ausgesprochen robuste
Bauweise.
Die MG-Serie umfasst zahlreiche Modelle mit 6 bis 20 Kanälen, die
sich für viele verschiedene Aufgaben anbieten. Die intuitive
Benutzeroberfläche, die robuste Bauweise, die hohe Klangqualität und
die flexible Konzeption dieser zuverlässigen Konsolen sind in der
Kompaktklasse konkurrenzlos und sorgen dafür, dass großartigen
Mischungen wirklich gar nichts mehr im Wege stehen sollte.
16-Kanal Mischpult Konsole
Max. 10 Mikrofon- / 16 Line-Eingänge (8 mono + 4 stereo)
4 GROUP Busse + 1 Stereo Bus
4 AUX (inkl. FX)
“D-PRE” Mikrofonvorverstärker mit invertierter Darlington Schaltung
1-Knopf Kompressoren
SPX Prozessor mit 24 hochwertigen Effektprogrammen
USB Schnittstelle mit 2 Ein- / 2 Ausgängen (24-bit / 192kHz)
Kompatibel mit dem iPad (Version 2 oder höher) über das Apple iPad
Camera Connection Kit / Lightning auf USB Kabel
Cubase AI DAW Software Download Version im Lieferumfang
PAD Schalter bei Mono-Eingängen
+48V Phantomspeisung
XLR Ausgänge
Internes Universal Netzteil
Rack Mount Kit im Lieferumfang
Metallgehäuse
444 mm x 130 mm x 500 mm
6.8 kg
459,00 €*
618,00 €*
%
Yamaha DBR10 aktiver Fullrange Lautsprecher
Speaker type
2-way, Bi-amp powered speaker, Bass-reflex type
Frequency range (-10dB)
55Hz – 20kHz
Nominal coverage
H
90°
V
60°
Components
LF
Diameter:10" cone, Voice Coil:2", Magnet:Ferrite
HF
Diaphragm:1", Type: 1" throat compression driver, Magnet:Ferrite
Crossover
2.1kHz: FIR-X tuning™ (linear phase FIR filter)
Output power
Dynamic:700 W (LF: 500 W, HF: 200 W) / Continuous: 325 W (LF: 260 W, HF: 65 W)
Maximum output level (1m; on axis)
129dB SPL
I/O connectors
INPUT1: Combo x1, INPUT2: Combo x 1 + RCA pin x 2 (Unbalanced), OUTPUT: XLR3-32 x 1 (CH1 Parallel Through or CH1+CH2 Mix)
Processors
D-CONTOUR: FOH/MAIN, MONITOR, OFF
Heat dissipation
Fan cooling, 4 speeds
Power requirements
100 V, 100-120V, 220-240 V, 110/127/220V (Brazil), 50/60Hz
Power consumption
60W(1/8 Power Consumption), 18W(Idle)
Cabinet material
Plastic
Finish
Black
Handle
Top x 1
Flying and mounting hardware
Bottom x 2 (Fit for M8 x 15 mm eyebolts)
Pole socket
35mm (Bottom x 1)
Dimensions
W
308mm (12.1")
H
493mm (19.4")
D
289mm (11.4")
Net weight
10.5 kg (23.2 lbs)
Accessories
BBS251, BCS251, BWS251-300, BWS251-400 (Optional Speaker bracket)
449,00 €*
535,00 €*
%
Shure SM7B
Linearer, weiter Übertragungsbereich für klare und natürliche Wiedergabe
Umschaltbare Bassabsenkung
Präsenzanhebung mit grafischer Anzeige
Verbesserte Abschirmung vor elektromagnetischem Brummen
Interner luftgefederter Schockabsorber eliminiert nahezu jede
mechanische Geräuschübertragung
Höchst effektiver Popfilter
Abnehmbarer Windschutz A7WS schützt und verleiht nah aufgenommenen
Stimmen Wärme
Schwenkhalterung mit integriertem Stativ-Halter für einfache Montage und
präzise Mikrofonpositionierung
Klassische Nierencharakteristik
Robuste Ausführung und hervorragender Kapselschutz für höchste
Zuverlässigkeit
399,00 €*
429,00 €*
%
Yamaha MG12XU
• 12-Kanal Mischpult Konsole
• Max. 6 Mikrofon- / 12 Line-Eingänge (4 mono + 4 stereo)
• 2 GROUP Busse+ 1 Stereo Bus
• 2 AUX (inkl. FX)
• “D-PRE” Mikrofonvorverstärker mit invertierter Darlington Schaltung
• 1-Knopf Kompressoren
• SPX Prozessor mit 24 hochwertigen Effektprogrammen
• USB Schnittstelle mit 2 Ein- / 2 Ausgängen (24-bit / 192kHz)
• Kompatibel mit dem iPad (Version 2 oder höher) über das Apple iPad Camera Connection Kit / Lightning auf USB Kabel
• Cubase AI DAW Software Download Version im Lieferumfang
• PAD Schalter bei Mono-Eingängen
• +48V Phantomspeisung
• XLR Ausgänge
• Internes Universal Netzteil
• Optionales Rack Mount Kit RK-MG12 verfügbar
• Metallgehäuse
• 308 mm x 118 mm x 422 mm
• 4.2 kg
365,00 €*
452,00 €*
Shure SM81-LC
Das Beta 58A ist ein Gesangsmikrofon, konzipiert für Bühnen jeder Größe. Insbesondere auf sehr lauten Bühnen ist es ein Favorit für professionelle Musiker und Tontechniker. Die konsistente Supernierencharakteristik isoliert die Stimme, unterdrückt Nebengeräusche von z.B. nebenstehenden Instrumenten und minimiert Feedback.
Dynamisches Gesangsmikrofon der Spitzenklasse
Das hochwertigste Shure 58er
Druckvoller und gleichzeitig präsenter, klarer Sound
Gleichmäßige Supernierencharakteristik bietet höchste Rückkopplungssicherheit
Größtmögliche Verstärkung und maximale Unterdrückung von Nebengeräuschen
Überträgt auch extrem hohe Lautstärken ohne Verzerrungen
Neodym-Magnet für hohe Empfindlichkeit und hohen Ausgangspegel
Integrierter, dreilagiger Popfilter minimiert störende Atem- und Windgeräusche
Pneumatischer Erschütterungsabsorber minimiert Trittschall und Griffgeräusche
Korb aus gehärtetem Stahl schützt vor Abnutzung und unsachgemäßer Behandlung
Extrem robuste Metallkonstruktion
Kapseltyp: Dynamisch
Richtcharakteristik: Superniere
Übertragungsbereich: 50 Hz - 16 kHz
Empfindlichkeit: -51,5 dBV/Pa / 2,6 mV/Pa
Gewicht: 278 g
Inklusive Mikroklemme
Inklusive Tasche
349,00 €*
Elite Acoustics Stompmix X4
Der Stompmix X4 ist ein leistungsstarke Digitalmischpult, welches sowohl auf
einem Pedalboard, als auch alleine eine gute Figur macht. Es bietet umfangreiche
Routingoptionen und ist eine optimale Kompaktlösung für Singer/Songwriter oder
Gitarristen, welche mehrere Tonabnehmersysteme kombinieren wollen.
340,00 €*
Shure BLX24/SM58 S8 Funksystem
Verfügbare Senderbauformen: Handheld
Reichweite (Maximum): 100 m (Unter typischen Bedingungen)
BLX4E analoger Standardempfänger
der PG, SM und Beta Funksysteme
Anmeldefrei im Bereich 823-832 (S8) sowie 863-865 MHz (T11) verfügbar
Bis zu 12 kompatible Systeme pro Frequenzband
Mikroprozessor-gesteuertes Antennendiversity
QuickScan findet per Knopfdruck die beste freie Frequenz
Klinken- und XLR-Ausgänge
Zweifarbige Audiostatus LED
BLX2/SM58 analoger SM58 Handsender
der SM Funksysteme
Betriebszustands- und Batteriestatus LED-Anzeige
Anmeldefrei im Bereich 823-832 (S8) sowie 863-865 MHz (T11) verfügbar
Einstellbares Gain (-10 dB Pad)
Schnelle und einfache Frequenzanpassung
Bis zu 14 Stunden Batterielaufzeit mit 2 AA Batterien (im Lieferumfang
enthalten)
Bis zu 100 Meter Reichweite
Optional erhältlich: farbige Antennenaufsätze zur Markierung
339,00 €*
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Yamaha MG10XUF
Live- und Studiotauglich!
Seit nunmehr als einem Jahrhundert steht Yamaha für
Kunstfertigkeit, Innovation und eine überragende Verarbeitung. Diese
große Passion für Qualität spiegelt sich nicht nur in vielen
renommierten Weltklasseinstrumenten, sondern auch in Yamahas ebenso
angesehenen Pro-Audioprodukten für die Veranstaltungsbranche wider.
Die nunmehr dritte Generation der bewährten MG-Mischpultreihe ist
dabei ein weiteres perfektes Beispiel für die Kombination echter
Wertarbeit mit herausragender, innovativer Technologie. Und wieder
einmal hat Yamaha die Grenze zwischen Kompakt- und Profiklasse
weiter aufgeweicht. So wurden der MG-Serie zahlreiche Merkmale
einverleibt, die ursprünglich für die hochprofessionellen
High-End-Konsolen entwickelt wurden. Hierzu gehören unter anderem
Vorverstärker in über jeden Zweifel erhabener Studioqualität,
herausragende Digitalprozessoren und eine ausgesprochen robuste
Bauweise.
Die MG-Serie umfasst zahlreiche Modelle mit 6 bis 20 Kanälen, die
sich für viele verschiedene Aufgaben anbieten. Die intuitive
Benutzeroberfläche, die robuste Bauweise, die hohe Klangqualität und
die flexible Konzeption dieser zuverlässigen Konsolen sind in der
Kompaktklasse konkurrenzlos und sorgen dafür, dass großartigen
Mischungen wirklich gar nichts mehr im Wege stehen sollte.
10-Kanal-Mischpult
4 Mikrofoneingänge / 10 Line-Eingänge (4 Mono + 3 Stereo)
1 Stereo-Bus
1 AUX (inkl. Effektweg)
„D-PRE“ Mikrofonvorverstärker mit invertierter Darlington-Schaltung
1-Knopf Kompressoren
Hochwertige Effekte: SPX mit 24 Programmen
USB-Audio-Interface mit 24 Bit und 192 kHz bei zwei Ein- und zwei
Ausgängen
Kompatibel mit iPad (2 oder neuer) über Apple iPad Camera Connection Kit
bzw. Lightning auf USB-Kamera Adapter
Zum Lieferumfang gehört die DAW-Software Cubase AI als Download
Die Cubasis LE App für das iPad ist im App Store verfügbar
PAD-Schalter für Mono-Eingänge
+48 V Phantomspeisung
symmetrische XLR-Ausgänge
Metallgehäuse
Abmessungen (BxHxT): 275 mm x 110 mm x 390 mm (10,8 Zoll x 4,3 Zoll x
15,4 Zoll)
Gewicht: 3,3 kg (7,3 Pfund)
319,00 €*
396,00 €*