Bad Cat Amps gehören zu den besten Boutique-Röhren-Amps weltweit.
Als einer von wenigen Händlern in Deutschland bieten wir dir die Möglichkeit, die Bösen Katzen ausgiebig zu testen!

Bad Cat Amps

Bad Cat legt den Grundstein für eine mutige und aufregende Zukunft des Tons. Durch die kontinuierliche Suche nach Innovationen lässt sich das Unternehmen dazu inspirieren, herausragende, speziell entwickelte Amps herzustellen, die es den Spielern ermöglichen, sich auf ihre eigene, persönliche Art und Weise auszudrücken. 

Natürlich können alle Verstärker auf eine Handvoll Originaldesigns zurückgeführt werden – jene Ikonen der Röhrenamps, die uns allen heilig und wahr sind –, aber Bad Cat hat kein Interesse daran, die Vergangenheit noch einmal neu zu interpretieren. Bad Cat stellt sich der Herausforderung, anders zu denken, kreativ zu sein und deinen Horizont zu erweitern, wobei sie stets darauf bedacht sind, einen außergewöhnlichen Ton und einen unübertroffenen Kundenservice zu bieten.

Jeder Bad Cat-Verstärker ist sorgfältig konzipiert, um unglaublich flexibel zu sein, ohne dass ein aufwendiges Design und überfüllte Bedienfelder erforderlich sind. Das Ergebnis ist ein Verstärker, der dem Spieler den kürzesten Weg und eine sofortige Verbindung zum Klang bietet, ein Verstärker, der deiner Kreativität niemals im Wege steht. Wenn du einen Bad Cat zum ersten Mal erlebst, wird dir Klarheit, klangliche Beweglichkeit, Dynamik und Ausgewogenheit begegnen.

Spieler und Künstler wählen diese Verstärker aufgrund der klassischen Linienführung, Zuverlässigkeit, Spielbarkeit und vor allem wegen des Bad Cat-Sounds. Bad Cat-Verstärker sind wirklich moderne Designs, die mit Leidenschaft konzipiert und durch Ingenieurskunst umgesetzt werden. Bad Cat ist kein typischer Röhrenverstärkerhersteller und die Verstärker sind so konzipiert, dass sie einzigartig klingen, damit du wie du selbst klingen kannst.

Das Ziel ist einfach: Weiterhin schöne Verstärker zu entwerfen und zu bauen, die dir alles bieten, was du brauchst, und nichts, was du nicht brauchst.