Bad Cat Black Cat 1X12 Combo

Die Abstammung des Black Cat reicht zurück bis zum ursprünglichen ersten Boutique-Verstärker, der in Südkalifornien entworfen und handgefertigt wurde.

2.199,00 €*

Versandkostenfrei

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: 2447920
Hersteller: Bad Cat
Hersteller-Nr.: BCP-2207-K112-240V
"Bad Cat Black Cat 1X12 Combo"

Die Abstammung des Black Cat reicht zurück bis zum ursprünglichen ersten Boutique-Verstärker, der in Südkalifornien entworfen und handgefertigt wurde.
Jetzt ist Bad Cat zum Zeichenbrett zurückgekehrt, um die Magie des ursprünglichen Designs einzufangen und gleichzeitig moderne technische und fertigungstechnische Fortschritte zu nutzen,
um seine Fähigkeiten zu erweitern, um auch deinen anspruchsvollsten Spielanforderungen gerecht zu werden.

Die schwarze Katze fühlt sich mühelos und instinktiv an. Als ob sie schon wüsste, wo du hin willst und dich dort hin bringt, bevor du es selbst weißt!

Der Black Cat Amp verfügt über zwei einzigartige Kanäle für Clean und Overdrive mit vorspannungsmoduliertem Tremolo, Hall in Studioqualität und eine gepufferte Effektschleife.

Spzifikationen:

  • 20 Watt – 2 x EL84 mit Kathodenvorspannung
  •  2 Kanäle – Clean und Overdrive
  • Kanalspezifische VOLUME- und MASTER-Regler
  • Globale TREBLE-, BASS- und CUT-Regler
  • Bias-moduliertes Tremolo mit INTENSITY- und SPEED-Reglern
  • Hall in Studioqualität
  • Gepufferte Effektschleife
  • 1 x 12 Zoll Celestion V30 „Bad Cat Custom“-Lautsprecher (nur Combo)
  • Zwei-Tasten-Fußschalter und Schutzhülle im Lieferumfang enthalten
  • Made in USA

 

Bauart: Combo
Effekte: ja
Lautsprecher: 12"
Leistung: 20W
Herstellungsland: USA
Farbe: Schwarz
Typ: Röhre
Bad Cat
Bad Cat Amps gehören zu den besten Boutique-Röhren-Amps weltweit. Als einer von wenigen Händlern in Deutschland bieten wir dir die Möglichkeit, die Katzen ausgiebig zu testen!

Bad Cat legt den Grundstein für eine mutige und aufregende Zukunft des Tons. Die natürliche Entwicklung des Unternehmens und der Produkte baut auf dem Fachwissen und dem legendären Ruf in der Szene auf. Durch die kontinuierliche Suche nach Innovationen lässt sich Bad Cat dazu inspirieren, herausragende, speziell entwickelte Amps herzustellen die es den Spielern ermöglichen, sich auf ihre eigene, persönliche Art und Weise auszudrücken.

Natürlich können alle Verstärker auf eine Handvoll Originaldesigns zurückgeführt werden – jene Ikonen, die uns allen heilig und wahr sind –, aber bei Bad Cat besteht kein Interesse daran, die Vergangenheit noch einmal neu zu interpretieren. Bad Cat stellen sich ständig der Herausforderung, anders zu denken, kreativ zu sein und deinen Horizont zu erweitern.
ZEIGE ALLE INSTRUMENTE