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Strymon Big Sky
Klarer Himmel voraus
Schließe dich an den BigSky an
und hebe deinen Sound sofort in die Stratosphäre. Die Welt unter dir
verschwindet in der Ferne und du wirst in einen Schein üppiger, herrlicher,
strahlender Reverbs erhoben.Um ein Hall-Erlebnis zu schaffen, das so
natürlich, schön und eindringlich wie BigSky ist, waren enorme Leistungen
der Tontechnik und der künstlerischen Intelligenz erforderlich. Mit den
Grundlagen der Akustik als Leuchtfeuer hat Strymon die Halltechnologie der
letzten fünfzig Jahre sorgfältig untersucht und wissenschaftlich analysiert und die Essenz dieser klassischen Klänge getreu eingefangen und weiterentwickelt, um
ihre Vision von Reverbs aus der Zukunft
zu erschaffen.
12 einzigartige Reverb-Maschinen
BigSky bietet Ihnen zwölf musikalisch inspirierende
Hallgeräte der Studio-Klasse:
Hall
Diffuse Reflexionen und eine langsamere Gebäudedichte sind
die Markenzeichen dieses schönen und vielseitigen Nachhalls. Die Konzertgröße
ist ausgewogen, geräumig und warm, während die Arena-Größe riesig, einhüllend
und boomend ist.
Plate
Die Plate-Maschine ist ein reichhaltiger, schnell
aufgebauter Hall, der Tiefe erzeugt, ohne frühzeitig auf eine bestimmte
Umgebung zu reflektieren. Der Tone-Regler und der Low-End-Parameter sind
einfache, aber leistungsstarke Frequenzformungswerkzeuge.
Spring
Der eigenständige Spring Tank wurde zu einem festen Bestandteil
der Surf- und Spaghetti-Western-Musik, die sich in den 60er Jahren entwickelte.
Die Federmaschine ermöglicht eine vollständige Anpassung von warm und weich bis
spritzig und tropfend mit ihren Ton- und Mischungsreglern, dem Verweilparameter
und der wählbaren Anzahl von Federn.
Swell
Die Swell-Maschine bringt den Hall allmählich hinter das
Trockensignal, um sich subtil entwickelnde Texturen zu erhalten, z. B. ein
Lautstärkepedal auf dem Nasssignal. Alternativ können Sie wählen, ob das
Trockensignal für maximale Atmosphäre und Atmosphäre in den Hall geschwollen
werden soll
Bloom
In den 90er Jahren wurden dem Hall mehr Diffusionsblöcke
hinzugefügt, um den Klang zu „glätten“. Ein Nebeneffekt davon war die Tendenz
der Reverbs, eine langsam aufbauende Hülle zu haben, die „blühte“, was zu großen
Reverbs in der Umgebung führte, die auch bei hohen Mix-Pegeln gut zum trockenen
Signal passen. Der Bloom-Hall verfügt über einen Abschnitt zum Erzeugen von
Blüten, der in einen herkömmlichen Hall-Tank eingespeist wird, und fügt einen
eindeutigen Feedback-Parameter hinzu, der die Möglichkeiten exponentiell
erweitert.
Clud
Ein herrlich großer Umgebungshall, der auf
Techniken basiert, die Ende der 70er Jahre entwickelt wurden.
Mit der damals noch nicht geträumten Rechenleistung verdeckt die
Cloud Reverb-Maschine die Unterscheidung zwischen Realität und
Fantasie.
Chorale
Ein Gesangschor begleitet deine Musik. Wähle
Vokalbereiche und -intensitäten, um deinen Chor individuell zu
gestalten, da er an Orten singt, die mit dem Decay-Regler
variieren. Wenn die Modulation erhöht wird, wird der Chor mit
einer Vielzahl von Stimmen lebendig.
Shimmer
Zwei abstimmbare Stimmen verleihen dem Nachhallsignal
tonhöhenverschobene Töne für ein strahlendes, überirdisches Ambiente. Die
Stimmen werden sorgfältig aus dem Nachhallsignal selbst erzeugt, um maximale
Ausstrahlung und Schönheit zu erzeugen. Die Parameter Amount und Mode
ermöglichen eine Reihe von Schimmereffekten, von entspannter und subtiler
bis hin zu ausgewachsener majestätischer Pracht.
Magneto
In den späten 50er Jahren entstand ein neuer
Musikstil, bei dem die Gitarre als „Hauptstimme“ bezeichnet
wurde, die durch das Nachhallen eines Mehrkopf-Echos verstärkt
wurde. Die Magneto-Maschine erzeugt ein Mehrkopf-Echo mit allen
Köpfen, während der PreDelay-Regler Feedback gibt. Der
Diffusion-Parameter fügt eine neue Dimension des Ambientes
hinzu, verschmiert die Reaktion der Köpfe und verwischt die
Grenze zwischen Delay und Reverb.
Nonlinear
Für Spezialeffekte und einzigartige Texturen
stehen verschiedene physikwidrige Hallformen zur Verfügung.
Wähle aus drei "Rückwärts" -Formen (Swoosh, Reverse und Ramp)
oder einem Tor und mehr. Die Parameter Feedback Control, Late
Reverb und Diffusion ermöglichen eine Vielzahl von
zeitverzerrten Möglichkeiten.
Reflections
Die Reflections-Maschine ist ein psychoakustisch genauer Hall
mit kleinem Raum, mit dem Sie Ihren Verstärker überall im Raum bewegen können.
Der Reflexionsalgorithmus berechnet genau 250 Reflexionen basierend auf der
Quellenposition innerhalb der gewählten Raumform. Die psychoakustischen
Modifikatoren passen sich der menschlichen Hörwahrnehmung an und erzeugen einen
beispiellosen Realismus im Umgebungsraum, um Instrumenten- oder Gesangsspuren zu
trocknen
Room
Ein vielseitiger Raumalgorithmus, der Umgebungen
schafft, die von einem gut abgestimmten Studioambiente bis zu
einer größeren Nachtclubakustik reichen. Die Parameter
Tone-Regler, Diffusion und Low End passen die Dämpfungs- und
Streueffekte von Raummaterialien, Möbeln und Personen an.
BigSky Reverb Pedal - Die Mutter aller Reverb Pedals
499,00 €*
539,00 €*
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Strymon Nightsky Reverb
Reverb-Workstation für den anspruchsvollen Sounddesigner
Night Sky ist eine Workstation für
experimentelles Sounddesign rund um Reverb- und Pitcheffekte. Night Sky bietet
eine Echtzeit-Steuerung von Halltonhöhe/Verarbeitungsrate/Größe, Obertönen und
einen synthieähnlichen Resonanzfilter mit mehreren Modulationswellenformen sowie
einen Step-Sequenzer mit variablem Glide. So ein Pedal hast du noch nie zuvor
gehört.
Features
Drei wählbare Halltypen bieten eine große Auswahl an Räumen
MOD- und Tonsektionen: verschiedene Wellenformen zur Modulation des
Halls oder Tonfilter/Sculpt-Hi und Low EQ des Halls
VOICE zur Verbesserung des Klangspektrums des Halls
Einstellbarer SHIMMER zum Hinzufügen von Pitch-Shifting von bis zu +/- 1
Oktave zum Hall
GLIMMER verbessert dynamisch hoch- oder niederfrequente Obertöne für
synthieähnliche Texturen
MORPH ermöglicht es Ihnen, mit dem Fußschalter in jeder beliebigen
Geschwindigkeit von einer Reglerposition zur anderen zu gleiten!
Pre- oder Post-DRIVE, um dem Hall Saturation hinzuzufügen
Einstellbare Hallgröße für die Raumreflexionen plus unabhängige REVERB-
und DRY-Pegelregler
8-stufiger Sequenzer zur Programmierung rhythmischer
Tonhöhenschwankungen des Halls über die Zeit!
Zugriff auf 16 Presets über die Frontplatte und 300 Presets über MIDI
Hochohmige, extrem rauscharme, diskrete
Klasse-A-JFET-Vorverstärker-Stereoeingänge/Stereoausgänge mit niedriger
Impedanz
Eingangspegelschalter für Line- oder Instrumentpegel
Ein-, Favoriten- und Endlosschalter
MIDI-Ein-/Ausgang mit Unterstützung für MIDI CCs, Programmwechsel,
MIDI-Clock-Synchronisation und mehr plus USB
Analoger Weg für ein latenzfreies trockenes Signal
32-Bit-Gleitkommaprozessor/ 24-Bit 96kHz AD/DA, SHARC DSP mit 20Hz-20kHz
Frequenzumfang
Abmessungen: 114,3 mm tief x 177,3 mm breit x 44,5 mm hoch
Made in USA
464,00 €*
485,00 €*
Strymon Flint V2 Tremolo & Reverb

Drei Tremoli in einem: das schlagende Herz des 65er Photo Tremolo,
rollende Wellen des 63er Tube Tremolo, hypnotischer Wirbel des 61er Harmonic
Tremolo
Drei Reverbs in einem: klassischer Spring Tank Reverb der 60er Jahre,
origineller Electronic Plate Reverb der 70er Jahre, nostalgischer Hall Rack
Reverb der 80er Jahre
Unabhängige Steuerung von Intensität, Geschwindigkeit, Decay, Farbe und
Mix.
Sekundärfunktionen Tremolo Boost/Cut, Reverb Boost/Cut, Effect Order,
Tap Subdivision
Super rauscharmes, leistungsstarkes 24/96 kHz A/D, D/A mit 115 dB
Signal-Rausch-Verhältnis
Analoger "dry" Pfad für ein trockenes Signal ohne Latenz, das niemals in
ein digitales umgewandelt wird
Expression-Pedal-Eingang mit wählbarer Steuerung über jeden
Reglerparameter
TRS-Stereoeingang (mit atemberaubendem neuen JFET-Vorverstärker) und
-ausgang sowie MONO/STEREO-Eingangsschalter auf der Rückseite des Geräts
Vollständige MIDI-Steuerung, MIDI-Clock-Sync und 300 Presets
USB-Anschluss für Updates und MIDI über USB
TRS-MIDI-Buchsen: ermöglichen bidirektionale MIDI-Kommunikation mit
einem einzigen Kabel über die Conduit-Schnittstelle
Editor/Bibliothekar-Unterstützung über USB
11cm x 20cm x 9cm
409,00 €*
Walrus Audio Slärp Reverb Delay
Slö Reverb und Arp-87 in einem wunderschönen Gehäuse als Special Edition und das auch noch billiger als beide Pedale einzeln. Zugreifen solange der Vorrat reicht!
369,00 €*
Strymon Cloudburst
Ab
in die Wolken!Das Strymon
Cloudburst Pedal produziert einige der allerschönsten Ambient-Reverb-Sounds, die
man je gehört hat.
Es ist einzigartig!
Der Cloud-Algorithmus des BigSky diente bei diesem Pedal als Basis und wurde
hierfür weiterentwickelt,
so dass das Cloudburst nun eine ganz neue Vielfalt an Sounds bietet.
Der neue Ensemble-Effekt von Strymon sorgt für eine nahtlose, natürliche und
artefaktfreie Interaktion zwischen Hall und Gitarrensignal.
Mit dem Ensemble-Schalter in seiner Mezzo-Piano-Position kann man den Charakter
des nachhallenden Signals subtil verbessern. In der Forte-Einstellung erzeugt
der Cloudburst riesige Streicher-Ensemble-Effekte, die an klassische polyphone
Saitenmaschinen-Synthesizer erinnern.
Strymon wollte ein Pedal erschaffen, das von allen bisherigen Produkten, die von
der Firma je enrwickelt wurden, am einfachsten und intuitivsten zu bedienen ist.
Beim Cloudburst gibt es also keine versteckten Funktionen.
Das Pedal wird mit nur wenigen Knöpfen und einem Schalter genau so gesteuert,
wie sie beschriftet sind, so dass du sofort den perfekten Sound einstellen
kannst.
Man bekommt, was man sieht: Decay, Ensemble, Mix, Pre-Delay, Tone und
Modulation.
- Effekt-Typ: Reverb- Bauart: analog/digital- Mono/Stereo: Stereo In,
Stereo Out- vollständige MIDI-Implementierung zur Steuerung über Controller
oder die DAW- Speichern von bis zu 300 MIDI-Presets-
Expression-Pedal-Eingang für den Anschluss eines TRS-Expression-Pedals,
MiniSwitch, MultiSwitch Plus oder TRS-MIDI-Anschluss- Extrem rauscharme,
leistungsstarke 24-Bit-96kHz-A/D- und D/A-Wandler für kompromisslose
Audioqualität- Input Impedance: 1 Meg Ohm- Output Impedance: 100 Ohm
- Robustes und leichtes Gehäuse, himmelblau, Aluminium eloxiert-
Stromversorgung: 9 VDC, Center negative
319,00 €*
Electro Harmonix Oceans 12
Es verfügt über zwei simultane, unabhängige
Stereo-Reverb-Engines, Serien- und Parallelsteuerung für die
Dual-Reverbs, 24 Presets und erweiterte E / A, die Stereo-Ein- /
Ausgang oder Mono-Send / Return mit Pre- und
Post-Reverb-Optionen ermöglichen. Das Pedal enthält außerdem
eine neue Gezeitensteuerung für die Änderung von Stereobildern,
eine Lo-Fi-Steuerung, eine Steuerung für unendliche Dämpfung
sowie eine Eingangsbuchse für externen Ausdruck und eine
3-Tasten-Fußschaltersteuerung.Ein Tails-Schalter bietet
die Wahl, ob der Hall-Effekt auf natürliche Weise ausgeblendet
wird oder sofort stoppt, wenn das Pedal auf Bypass geschaltet
wird. In den meisten Einstellungen kann das Pedal auch einen
unendlichen Hall erzeugen, der mit einem anderen Hall-Effekt
wiedergegeben werden kann. Ausgestattet mit einem
Standard-Netzteil EHX 9.6DC200mA.Der Oceans 12 ist ein
Verarbeitungskraftwerk!Die Reverbs der Oceans 12 sind:
• RAUM - zwei Modi: Hallalgorithmen, die einem lebhaften Raum
und einer geräumigen Veranstaltungshalle nachempfunden sind•
SPRING - zwei Modi: Vintage 1962 Fender® 6G15
Röhrenhallemulation und der Federalgorithmus vom EHX Holy Grail
• PLATE - zwei Modi: zwei Emulationen des glatten
Metallplatten-Nachhalls, der in den 1960er und 1970er Jahren
häufig in High-End-Aufnahmestudios verwendet wurde• REVERSE
- zwei Modi: ein Reverse-Reverb-Effekt sowie echte umgekehrte
Echos• ECHO - drei Modi: eine digitale Verzögerung mit
verschiedenen Echo-Rhythmen, die in einen Plattenhall
eingespeist werden• TREM - drei Modi: eine klassische,
periodische Lautstärkehüllkurve mit verschiedenen Formen, die
sowohl auf die nasse als auch auf die trockene Mischung eines
Hallhalls angewendet werden• MOD - drei Modi: Kombinationen
von Chorus- und Flanschhall, die satte Hallschwänze erzeugen
• DYNA - drei dynamische, experimentelle Hallalgorithmen: Swell,
Gate und Duck• AUTO-INF - drei Modi: Auto-Infinite-Hall (mit
optionalem Chorus oder Flansch), der auf Ihr Spiel „hört“ und
bei Erkennung neu angeschlagener Noten eine neue Hall-Waschung
überblendet.• SHIMMER - zwei Modi: zwei Konfigurationen
eines satten Oktavverschobenen Hallwaschens• POLYPHONIC -
zwei Modi: zwei konfigurierbare bidirektionale
Tonhöhenverschiebungen, die dem Hall-Tail Dimensionalität
verleihen• RESONANT - zwei Modi: Hall, der durch abstimmbare
Resonatoren angeregt wird, und konfigurierbare
selbstoszillierende Filter an der Hallfahne
249,00 €*
Electro Harmonix Cathedral
Du erhältst fast unendliche Inspiration durch diesen programmierbaren Stereo Reverb. Das EHX Cathedral erschafft sphärische Klänge und epische Soundfahnen.
- 24 bit AD und DA Wandler
- Stereo Ein- und Ausgänge
- 8 programmierbare Hallarten mit der Möglichkeit diese abzuspeichern
- Tap Tempo
- Damping/Tone
- Grail Spring, Accu Spring, Hall, Room, Plate, Reverse, Grail Flerb, Echo
- Halte "Tap" für unendliches Reverb
225,00 €*
Walrus Audio Fathom Platinum Edition
Der Fathom ist mittlerweile ein beliebter Klassiker im Walrus Audio Sortiment
und liefert mit seinem kompakten Gehäuse gleich 4 verschiedene Reverb Effekte in
einem. Es gibt klassischen Hall um dem Sound mehr Räumlichkeit zu verleihen oder
großflächigen Plattenhall. Der Lo-Fi Reverb kann schön kaputt klingen und bietet
grenzenlose Noiseflächen.
Einen ganz besonderen Sound bietet der Sonar, der nicht nur hohe schimmernde
Oktaven hinzufügt, sondern auch mit einer Oktave tiefer in die unendlichen
Weiten des Ozeans abtauchen lässt. Zu allem Überfluss lassen sich alle Reverbs
mit sanfter bis hin zu extremer Modulation garnieren und sogar einen versteckten
Delay gilt es zu entdecken.
Wer seines langweiligen Verstärkerhalls überdrüssig ist, der findet hier
genau das richtige Pedal um in die unendlichen Möglichkeiten der Reverbeffekte
abzutauchen. Die Platinum Edition ist limitiert, also zugreifen solange es sie
noch gibt.
209,00 €*
KMA Cirrus
Der Cirrus ist die Ambientmaschine aus der berliner Effektschmiede KMA. Hier gibt es
verschiedene Delay und Reverb Sounds, die in jeglicher Variante miteinander
kombiniert werden können.
Außerdem bietet das Pedal die Möglichkeit, verschiedene Parameter der Effekte
mittels eines Expressionpedals in Echtzeit zu verändern.
199,00 €*
Boss RV-6 Reverb
Die Kombination aus High-End-Sound und einer großen Bandbreite an Vielseitigkeit, bringt den klassischen Stomp-Box-Hall in Form des BOSS RV-6, auf ein ganz neues Niveau. Weit über die Möglichkeiten von früheren Generationen hinausgehend, erschafft BOSS mit legendärem „Know-how“ ein Pedal-Hallgerät, mit dem es so einfach ist erstaunliche Hall-Sounds in atemberaubender Qualität zu erzeugen. Von subtilen Räumen, über moderne Shimmer-Effekte, bis hin zu langanhaltendem Endloshall, bietet der RV-6 unendlich viel Ambiente und Inspiration für deinen Sound.
Kompakt und vielseitiges Hall-Pedal mit reichhaltigem, ausdrucksstarkem Sound
Hochwertige, Top-Level Hall-Sounds, die mit den Reglern einfach und schnell eingestellt werden können
Neue Hall-Algorithmen in Studioqualität durch die aktuellste BOSS Technologie
8 Hall-Programme liefern eine große Bandbreite von sofort einsatzfähigen Hall-Effekten
Shimmer, Dynamic, und Delay+Reverb bieten ausdrucksstarke Texturen für moderne Musiker
Zusätzlicher Eingang, um den Hall-Level mit einem optionalen Expression- oder Volume-Pedal zu steuern
Unterstützt Mono- und Stereoanwendung
185,00 €*
Electro Harmonix Oceans 11 Reverb
Ein kompaktes, erschwingliches Pedal mit fortschrittlicher
Funktionalität und 11 Hallstilen von essentiell bis exotisch mit fantastischem
Klang
Die Reverbs der Oceans 11 sind:1. HALL - der satte Nachhall
eines großen Konzertsaals2. SPRING - ist eine Hommage an den klassischen
Fender® 6G15 Röhrenfederhall3. PLATE - der üppige, warme Hall, der seinen
Namen erhielt, weil ursprünglich eine große Metallplatte verwendet wurde, um ihn
zu erzeugen4. REVRS - emuliert den skurrilen Reverse-Reverb-Effekt, bei dem
der Hall rückwärts eingeblendet wird. (Jimmy Page behauptet, es erfunden zu
haben.)5. ECHO - Sendet ein zirkulierendes Echo durch den Plattenhall. Die
klaren Verzögerungen werden durch den luftigen Plattenhall geschmackvoll
verschwommen6. TREM - Hall plus Tremolo, der sowohl auf die nasse als auch
auf die trockene Mischung eines Hall-Halls angewendet wird. Du hast die Wahl
zwischen drei verschiedenen Tremolo-Formen7. MOD - modulierter Hall, drei
Modi. Der auf die Hallfahne gelegte Chorus erzeugt einen üppigen atmosphärischen
Effekt. Flanger wickelt sich um die Hallfahne und webt einen hypnotischen
Wandteppich. Chor und Flanger kombiniert.8. DYNA - Swell, Gate und Duck.
Swell dämpft die Attacken Ihrer Noten, bevor die Fahne wieder in die
Klanglandschaft verklingt. Das Gate führt den Hall durch ein Noise Gate, das
sich öffnet, wenn es das Spielen erkennt. (Phil Collins hat die Technik populär
gemacht, indem er sie auf Schlagzeug angewendet hat.) Duck komprimiert den Hall
während des Spielens und blendet ihn wieder ein, wenn du nicht spielst.9.
AUTO-INF - Auto-Infinite-Hall, der für jede Note oder jeden Akkord eine
Hallfahne auslöst. Wenn ein neuer angeschlagen wird, wechselt der zuvor
klingende Hall zum neuen10. SHIM - Shimmer erzeugt eine reichhaltige, nach
Oktave verschobene Hallfahne, die dein Signal moduliert und hinter ihm blüht
11. POLY - Polyphoner Hall, zwei konfigurierbare bidirektionale
Tonhöhenverschiebungen, die auf Ihr Pre-Reverb-Signal einwirken. Kombiniere
dissonante Intervalle mit nahezu unendlichen Zerfällen, um verwirrende
Soundtracks zu erstellen, oder wählen Sie perfekte / große Intervalle, um
kreative Harmonien zu erzeugen, wenn du um eine Tonart springst
165,00 €*
Fender Marine Layer Reverb
Ein gutes Reverb gehört in jedes Rig. Mit dem Marine Layer Reverb erzeugst du
stimmungsvolle Effekte, kannst multidimensionale Klangräume bauen oder dein
Signal in opulentem Soundglitzer baden lassen – alles geht. Unter den Reverbs
sind natürlich die Klassiker Hall und Room, aber auch moderne Effekte wie
Shimmer. Ein unverzichtbares Pedal in deiner Signalkette. Die Hallfahne reißt
übrigens nicht ab, wenn du den Effekt mutest, du bekommst immer ein sanftes,
natürliches Decay.
149,00 €*
JHS 3S REVERB
Das JHS Pedals 3 Series Reverb bietet Musikern einen vielseitigen Effekt, der
genau das richtige Maß an Raum für die Gitarre bietet. Von einem kleinen,
natürlichen Room Hall bis zu beinahe endlosen Ambient-Washes lassen sich alle
denkbaren Reverberation-Effekte erzeugen. Der EQ-Regler verändert die
Klangtextur des Reverbs und bietet so hellere, klare oder dunklere, wärmere
Voicings. Der Decay-Regler bestimmt die Länge der Hallfahne und mit dem
Pre-Delay-Schalter lässt sich eine kurze Verzögerung vor dem Einsetzen des
Effekts aktivieren um selbst kurze, Slap-ähnliche Echos oder Spring-ähnliche
Sounds zu erzeugen. Jedes Pedal der 3 Series wird von JHS Pedals in Kansas City,
MO, hergestellt. Wie man es von JHS Pedals kennt, überzeugen auch hier
hochwertige Teile, eine zuverlässige Qualitätskontrolle und die Liebe zum
Detail. Jedes Pedal kommt mit drei einfachen Regelmöglichkeiten und einem
Schalter, die eine breite Palette an möglichen Sounds bieten und sowohl für
Anfänger als auch für Profis geeignet sind. Die JHS Pedals 3 Series wurde
entwickelt, um Musiker zu inspirieren und bei der Suche nach neuen Sounds zu
einem absolut erschwinglichen Preis zu helfen.
- Reverb Effektpedal aus der JHS Pedals 3 Series- intuitive
Regelmöglichkeiten bieten breites Spektrum an möglichen Sounds- reicht vom
kleinen, natürlichen Room Hall bis zu beinahe endlosen Ambient-Washes-
Pre-Delay-Schalter erzeugt ein kurzes Delay zwischen Effekt- und Original-Signal
- True Bypass- Regler für Verb, EQ, Decay- Pre-Delay Kippschalter-
Bypass Fußschalter- Status LED- Metallgehäuse- 6,3 mm Mono-Klinken
Ein- / Ausgang- Stromversorgung via optionalem 9V DC Netzteil, 2,1 mm x 5,5
mm Hohlstecker, Polarität (-) innen- Batteriebetrieb nicht unterstützt-
Stromaufnahme 74 mA- Abmessungen (L x B x H) 112 x 60 x 31 mm- Gewicht
ca. 210 g
145,00 €*
JHS 3S OCTAVE REVERB
Das JHS Pedals 3 Series Octave Reverb verfügt über die Möglichkeit dem
Hallsignal eine hohe oder eine tiefe Oktave stufenlos hinzuzufügen. Damit
erzielt man entweder ein schimmerndes, oder ein tieferes, räumliches Klangbild.
Jedes Pedal der 3 Series wird von JHS Pedals in Kansas City, MO, hergestellt.
Wie man es von JHS Pedals kennt, überzeugen auch hier hochwertige Teile, eine
zuverlässige Qualitätskontrolle und die Liebe zum Detail. Jedes Pedal kommt mit
drei einfachen Regelmöglichkeiten und einem Schalter, die eine breite Palette an
möglichen Sounds bieten und sowohl für Anfänger als auch für Profis geeignet
sind. Die JHS Pedals 3 Series wurde entwickelt, um Musiker zu inspirieren und
bei der Suche nach neuen Sounds zu einem absolut erschwinglichen Preis zu
helfen.
- Reverb Effektpedal aus der JHS Pedals 3 Series- intuitive
Regelmöglichkeiten bieten breites Spektrum an möglichen Sounds- per
Up/Down-Schalter kann eine hohe Octave oder eine tiefe Oktave dem Hallsignal
hinzugefügt werden- True Bypass- Regler für Verb, Octave, Decay-
Up/Down Kippschalter- Bypass Fußschalter- Status LED- Metallgehäuse
- 6,3 mm Mono-Klinken Ein- / Ausgang- Stromversorgung via optionalem 9V DC
Netzteil, 2,1 mm x 5,5 mm Hohlstecker, Polarität (-) innen- Batteriebetrieb
nicht unterstützt- Stromaufnahme 70 mA- Abmessungen (L x B x H) 112 x 60
x 31 mm- Gewicht ca. 317 g
145,00 €*
JHS 3S HALL REVERB
Der JHS Pedals 3 Series Hall Reverb ist inspiriert von den Klängen großer
Hallen, Kathedralen und Sälen, in denen das Abklingen des natürlichen Halls
scheinbar ewig andauert. Dieses Pedal ist perfekt für Musiker, die nach
massivem, unendlichem und sogar 'überirdischem' Hall suchen. Jedes Pedal der 3
Series wird von JHS Pedals in Kansas City, MO, hergestellt. Wie man es von JHS
Pedals kennt, überzeugen auch hier hochwertige Teile, eine zuverlässige
Qualitätskontrolle und die Liebe zum Detail. Jedes Pedal kommt mit drei
einfachen Regelmöglichkeiten und einem Schalter, die eine breite Palette an
möglichen Sounds bieten und sowohl für Anfänger als auch für Profis geeignet
sind. Die JHS Pedals 3 Series wurde entwickelt, um Musiker zu inspirieren und
bei der Suche nach neuen Sounds zu einem absolut erschwinglichen Preis zu
helfen.
- Reverb / Hall Effektpedal aus der JHS Pedals 3 Series- intuitive
Regelmöglichkeiten bieten breites Spektrum an möglichen Sounds- inspiriert
von den Klängen großer Hallen, Kathedralen und Säle- Modulate-Schalter
aktiviert die Modulation des Reverb Decays für einen leicht verstimmten Effekt
und ein dreidimensionales Klanggefühl- True Bypass- Regler für Verb,
Dampen, Decay- Modulate Kippschalter- Bypass Fußschalter- Status LED
- Metallgehäuse- 6,3 mm Mono-Klinken Ein- / Ausgang- Stromversorgung via
optionalem 9V DC Netzteil, 2,1 mm x 5,5 mm Hohlstecker, Polarität (-) innen-
Batteriebetrieb nicht unterstützt- Stromaufnahme 70 mA- Abmessungen (L x
B x H) 112 x 60 x 31 mm- Gewicht ca. 210 g
145,00 €*
Fender Hammertone Reverb
Fender & Reverb – kennst du ein berühmteres Duo? Das Hammertone™ Reverb verwöhnt
deinen Ton mit drei klassischen Reverb-Effekten: Hall, Room und Plate. Alle in
einem kompakten Bodentreter, den du nahtlos in dein Rig integrieren kannst. Mit
den Reglern für Dämpfung und Tone gestaltest du deinen Klang. Die von Fender
entwickelten Reverb-Modelle eignen sich für dezente Effekte ebenso wie für
extreme Räume.
99,00 €*