165,00 €*
Versandkostenfrei
Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage
Ein kompaktes, erschwingliches Pedal mit fortschrittlicher Funktionalität und 11 Hallstilen von essentiell bis exotisch mit fantastischem Klang
Die Reverbs der Oceans 11 sind:
1. HALL - der satte Nachhall
eines großen Konzertsaals
2. SPRING - ist eine Hommage an den klassischen
Fender® 6G15 Röhrenfederhall
3. PLATE - der üppige, warme Hall, der seinen
Namen erhielt, weil ursprünglich eine große Metallplatte verwendet wurde, um ihn
zu erzeugen
4. REVRS - emuliert den skurrilen Reverse-Reverb-Effekt, bei dem
der Hall rückwärts eingeblendet wird. (Jimmy Page behauptet, es erfunden zu
haben.)
5. ECHO - Sendet ein zirkulierendes Echo durch den Plattenhall. Die
klaren Verzögerungen werden durch den luftigen Plattenhall geschmackvoll
verschwommen
6. TREM - Hall plus Tremolo, der sowohl auf die nasse als auch
auf die trockene Mischung eines Hall-Halls angewendet wird. Du hast die Wahl
zwischen drei verschiedenen Tremolo-Formen
7. MOD - modulierter Hall, drei
Modi. Der auf die Hallfahne gelegte Chorus erzeugt einen üppigen atmosphärischen
Effekt. Flanger wickelt sich um die Hallfahne und webt einen hypnotischen
Wandteppich. Chor und Flanger kombiniert.
8. DYNA - Swell, Gate und Duck.
Swell dämpft die Attacken Ihrer Noten, bevor die Fahne wieder in die
Klanglandschaft verklingt. Das Gate führt den Hall durch ein Noise Gate, das
sich öffnet, wenn es das Spielen erkennt. (Phil Collins hat die Technik populär
gemacht, indem er sie auf Schlagzeug angewendet hat.) Duck komprimiert den Hall
während des Spielens und blendet ihn wieder ein, wenn du nicht spielst.
9.
AUTO-INF - Auto-Infinite-Hall, der für jede Note oder jeden Akkord eine
Hallfahne auslöst. Wenn ein neuer angeschlagen wird, wechselt der zuvor
klingende Hall zum neuen
10. SHIM - Shimmer erzeugt eine reichhaltige, nach
Oktave verschobene Hallfahne, die dein Signal moduliert und hinter ihm blüht
11. POLY - Polyphoner Hall, zwei konfigurierbare bidirektionale
Tonhöhenverschiebungen, die auf Ihr Pre-Reverb-Signal einwirken. Kombiniere
dissonante Intervalle mit nahezu unendlichen Zerfällen, um verwirrende
Soundtracks zu erstellen, oder wählen Sie perfekte / große Intervalle, um
kreative Harmonien zu erzeugen, wenn du um eine Tonart springst