Bad Cat Lynx 1x12 Combo

Der neue Lynx war von Anfang an so konzipiert, dass er etwas Besonderes und anders als alles andere ist. Ein moderner High-Gain-Verstärker mit Bad Cat-DNA.

2.199,00 €*

Versandkostenfrei

Lieferzeit bitte erfragen

Produktnummer: 2447984
Hersteller: Bad Cat
"Bad Cat Lynx 1x12 Combo"

Moderne High-Gain-Spieler benötigen präzise tiefe Frequenzen, die druckvoll sind und schnell auf Staccato-Handballen-Dämpfung reagieren. Sie benötigen hohe Frequenzen, die schneiden, ohne hart und körnig zu sein. Sie benötigen eine effektive Mittenformung mit Komplexität und Artikulation. Schließlich brauchen sie einen unglaublichen Gain ohne Lärm und Rauschen. Der neue Lynx ist darauf ausgelegt, diese Anforderungen zu erfüllen und zu übertreffen.

Der Lynx verfügt über zwei unterschiedliche Kanäle und gewaltige 7 Gainstufen. Ein neuer Lo/Hi-Schalter ermöglicht die Erforschung der Verstärkungsstufentopologie, die bisher in keinem anderen Verstärker von Bad Cat zu finden ist.

SPEZIFIKATIONEN

  • Entworfen und gebaut in Südkalifornien
  • 50 W – 2x EL34 in fester Bias-Klasse-AB-Konfiguration
  • Zweikanalig
  • Lo- und Hi-Gain-Modi
  • Kanalspezifische GAIN- und VOLUME-Regler
  • Globale Master-, Bass-, Mid-, Treble- und Presence-Regler
  • Einstellbare Noise-Gate-Schaltung – zum Patent angemeldet
  • Gepufferte Effektschleife
  • 12" Celestion Vintage 30 (nur Combo)
Bauart: Combo
Effekte: ja
Lautsprecher: 12"
Leistung: 50W
Herstellungsland: USA
Farbe: Schwarz
Typ: Röhre
Bad Cat
Bad Cat Amps gehören zu den besten Boutique-Röhren-Amps weltweit. Als einer von wenigen Händlern in Deutschland bieten wir dir die Möglichkeit, die Katzen ausgiebig zu testen!

Bad Cat legt den Grundstein für eine mutige und aufregende Zukunft des Tons. Die natürliche Entwicklung des Unternehmens und der Produkte baut auf dem Fachwissen und dem legendären Ruf in der Szene auf. Durch die kontinuierliche Suche nach Innovationen lässt sich Bad Cat dazu inspirieren, herausragende, speziell entwickelte Amps herzustellen die es den Spielern ermöglichen, sich auf ihre eigene, persönliche Art und Weise auszudrücken.

Natürlich können alle Verstärker auf eine Handvoll Originaldesigns zurückgeführt werden – jene Ikonen, die uns allen heilig und wahr sind –, aber bei Bad Cat besteht kein Interesse daran, die Vergangenheit noch einmal neu zu interpretieren. Bad Cat stellen sich ständig der Herausforderung, anders zu denken, kreativ zu sein und deinen Horizont zu erweitern.
ZEIGE ALLE INSTRUMENTE