Best in the West - Nashville Guitar

Mit “Best In The West” möchte ich versuchen, eine empfindliche Lücke im deutschsprachigen Lehrbuchsektor zu schließen.

32,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: 2423307
Hersteller: AMA Verlag
Hersteller-Nr.: 296767
"Best in the West - Nashville Guitar"

Das Buch soll einen umfassenden Überblick aller sich im Sammelbecken Country- bzw. Nashville-Guitar tummelnden Stilarten und Spieltechniken vermitteln. Über 300 Übungen, Licks und Traditionals sowie zahlreiche Erläuterungen, Stilanalysen und Tipps aus der Praxis begleiten und inspirieren dich auf dem Weg zum versierten Nashville-Player. Neben aller technischen Vielseitigkeit lege ich Wert darauf, auch einen gesunden historischen Background zu vermitteln. Jedes der zehn Großkapitel beginnt deshalb mit einer Lektion Geschichte und enthält Workshops bzw. Hommagen an die großen Pioniere dieser Musik.

Besetzung: GIT CD
Komponist: KOECHLI RICHARD