Eastman E10P-SB Parlor Sunburst

Obwohl die Palor nach moderen Mäßstäben als kleine Gitarre gilt, war sie zu Beginn des 20. Jahrhunderts eine Normalgröße. Die Palor wurde entwickelt, um in kleinen Salons gespielt zu werden. Man sollte sich dennoch von ihrer Größe nicht täuschen lassen.

1.599,00 €*

Versandkostenfrei

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: 2446674
Hersteller: Eastman
Hersteller-Nr.: E10P-SB
"Eastman E10P-SB Parlor Sunburst"

Obwohl die Palor nach moderen Mäßstäben als kleine Gitarre gilt, war sie zu Beginn des 20. Jahrhunderts eine Normalgröße. Die Palor wurde entwickelt, um in kleinen Salons gespielt zu werden. Man sollte sich dennoch von ihrer Größe nicht täuschen lassen. Dank der zusätzlichen Masse der Pyramidenbrücke, die genau an der breitesten Stelle des Unterbugs konzipiert ist, kann diese toll aussehende 12-Bund-Gitarre mit geschlitzter Kopfplatte und mit ihrem klaren, direkten und unverwechselbaren Klang mehr als nur einen Salon füllen. Diese Eastman Parlor wird mit Koffer geliefert.

Herstellungsland: China
Korpusform: O
Decke: Sitka-Fichte massiv
Boden & Zargen: Mahagoni massiv
Hals: Mahagoni
Halsprofil: C
Griffbrett: Ebenholz
Farbe: Sunburst
Lackierung: Nitrocellulose
Oberfläche: Hochglanz
Sattelbreite: 46,0 mm
Mensur: 63,2 cm / 24.9"
Koffer: ja
Originalfotos: ja