Flight Ukulele DUC 380 CEQ Konzert Amber inklusive Tasche

144,00 €*

Versandkostenfrei

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: 2444583
Hersteller: Flight
Hersteller-Nr.: 67605
"Flight Ukulele DUC 380 CEQ Konzert Amber inklusive Tasche"

Unsere meistverkauften Ukulelen und das mit Recht, denn in ihrer Preisklasse sind sie nahezu unschlagbar.

Die Konzertgröße hat noch den süßen Klang, welchen man sich von einer Ukulele erwartet. Darüberhinaus bietet der längere Hals aber auch dem Fingerpicker genug Platz um seiner Kreativität freien Lauf zu lassen.

Auch Gitarristen, die ein kompaktes Nebeninstrument für das Sofa zu Hause oder die nächste Weltreise suchen, finden in der Konzertukulele von Flight einen treuen Begleiter.

Such dir deine Traumfarbe aus, es ist für jeden etwas dabei:

Ein sattes geheimnisvolles Grün oder das erdige Amber. Feuriges Rot oder doch lieber ein sanftes Blau, welches dich in die Weiten des Ozeans entführt? Es ist ganz dir und deiner Fantasie überlassen.

Die CEQ Modelle bieten mit eingebautem Tonabnehmer und Cutaway alles, was man für die nächste Welttournee oder den Auftritt auf der nächsten Party braucht.

Decke: Mahagoni
Stimmlage: Konzert
Boden & Zargen: Mahagoni
Farbe: Braun
Besonderheiten: Inklusive Tasche