Gibson SJ-200 Studio Walnut Burst - inklusive Koffer

Diese SJ-200 Studio wurde aus wunderschöner Sitka-Fichte und Walnuss handgefertigt und wird Auge und Ohr begeistern. Mit Gibsons Advanced Response-Halsprofil und dem schlanken Korpus-Design ist dies die bequemste Super Jumbo, die Gibson je gebaut hat.

3.899,00 €*

Versandkostenfrei

Lieferzeit bitte erfragen

Produktnummer: 2447431
Hersteller: Gibson
Hersteller-Nr.: MCJB2SWLWB
"Gibson SJ-200 Studio Walnut Burst - inklusive Koffer"

Super - Jumbo - mehr bräuchte es eigentlich nicht...

Diese SJ-200 Studio wurde aus wunderschöner Sitka-Fichte und Walnuss handgefertigt und wird Auge und Ohr begeistern.
Mit Gibsons Advanced Response-Halsprofil und dem schlanken Korpus-Design ist dies die bequemste Super Jumbo, die Gibson je gebaut hat, ohne Einbußen beim Ton. Ausgestattet mit einem L.R. Baags-Tonabnehmer für einfaches Plug-and-Play überall dort, wo du die Bühne betrittst!
Herstellungsland: USA
Korpusform: Jumbo
Decke: Fichte
Boden & Zargen: Walnuss
Hals: Mahagoni
Griffbrett: Palisander
Farbe: Sunburst
Oberfläche: Hochglanz
Sattelbreite: 44,0 mm
Mensur: 64,8 cm / 25.5"
Besonderheiten: Inklusive Koffer
Gibson
Die Gibson Guitar Corporation, gegründet 1902, mit Sitz in Nashville, Tennessee, USA ist einer der ältesten und bekanntesten US-amerikanischen Hersteller von Zupfinstrumenten – Banjos, Mandolinen, Gitarren, E-Gitarren... Als Stützpunkthändler haben wir immer eine tolle Auswahl traumhafter Westerngitarren für dich antestbereit...
ZEIGE ALLE INSTRUMENTE