Harmony Juno - Champagne

Die Harmony Juno ist das, was wir uns von Gitarren mit kleinem Korpus vorstellen – kompakt und dennoch kraftvoll im Klang. Ihr echter Mahagonikorpus ist leicht, perfekt ausbalanciert und liegt jedem Musiker gut in der Hand. Hergestellt mit einem Paar...

1.479,00 €*

Versandkostenfrei

Lieferzeit bitte erfragen

Produktnummer: 2445877
Hersteller: Harmony
Hersteller-Nr.: HMN-0111003102
"Harmony Juno - Champagne"

Die Harmony Juno ist das, was wir uns von Gitarren mit kleinem Korpus vorstellen – kompakt und dennoch kraftvoll im Klang.
Ihr echter Mahagonikorpus ist leicht, perfekt ausbalanciert und liegt jedem Musiker gut in der Hand.

Hergestellt mit einem Paar handgewickelter P90-Pickups mit Goldfolie bietet die Juno warme und reiche Obertöne, die mit einer Attitüde brüllen, sobald du diese wundervolle Gitarre in den Overdrive treibst. Ein Push/Pull-Master Volume-Poti sorgt für noch mehr klangliche Vielseitigkeit – ziehe es einfach nach oben, um den Effekt eines "rolled-off" Klangreglers nachzubilden.

Lasse dich von dieser kleinen aber feinen Harmony Juno inspirieren, einer Gitarre, die in allen Musikrichtungen zu Hause ist.

Premium-Körpermaterial
Echtes Mahagoni, bekannt für seinen tiefen und warmen Klang, wurde speziell für diese Gitarre beschafft.

„C“-förmiges Halsprofil
Dieses Halsprofil ist bei erfahrenen und Anfänger-Gitarristen gleichermaßen beliebt und bietet Vielseitigkeit für alle Spielstile.

Konturierte Körperform
Jeder Abschnitt dieser Gitarre, von oben bis hinten und sogar die Armlehne,
ist auf höchsten Komfort und Spielbarkeit ausgelegt.
Sie ist klein - aber oho!

Nitrozellulose-Lack-Finish
Dieses klassische und unverwechselbare Finish zeichnet sich durch tiefe Farbtöne und einen glänzenden Glanz aus,
der während der gesamten Lebensdauer des Instruments wunderschön altert.

Premium-Hardware
Harmonys Custom-Brücke mit kompensierten Sätteln hebt den Ton auf ein ganz neues Niveau,
während der Custom-Cupcake-Knopf eine Hommage an unsere ikonische Geschichte ist.

Harmony Goldfolie P90 Tonabnehmer
Diese handgewickelten P90s werden für ihre wunderschöne Wärme, ihre reichen Obertöne und ihre Fähigkeit gelobt,
beim Overdrive fantastisch zu brüllen.

Herstellungsland: USA
Korpus: Mahagoni
Hals: Mahagoni
Halsprofil: C
Griffbrett: Ebenholz
Farbe: Gold
Lackierung: Nitrocellulose
Oberfläche: Hochglanz
Mensur: 63,5 cm / 25"
Tonabnehmer: P90
Besonderheiten: Inklusive Tasche
Originalfotos: ja