Rock Guitar Secrets

In vierzehn Kapiteln werden dem Spieler zahlreiche Spieltechniken vermittelt, die er zum Spielen der Rockgitarre benötigt: Bendings, Pull Off, Hammer On, Slide, Two Hand Tapping, String Skipping, Whammy-Bar-Tricks und noch mehr.

29,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: 2424317
Hersteller: AMA Verlag
Hersteller-Nr.: 7190
"Rock Guitar Secrets"

Mit seinem Buch „Rock Guitar Secrets“ möchte der Autor Peter Fischer, der GIT Absolvent (Schüler u. a. von den Gitarristen Paul Gilbert (Mr. Big), Jennifer Batten (Michael Jackson Band) und Carl Schroeder (Piano, Frank Sinatra)) war, in die sogenannten Geheimnisse der Rockgitarre einführen. Dieses Buch reiht sich ein in eine Anzahl an Veröffentlichungen zur Rockgitarre (z. B. „ Rock Guitar Basics“, „Masters of Rock Guitar“, „Blues Guitar Rules“, die Peter Fischer im Laufe seiner umfangreichen Dozententätigkeit (in Wien am American Institute of Music, in Trossingen an der Bundesakademie für Musikalische Jugendbildung, in Freiburg am International Music College, in Wiesbaden bei der RPJam) geschrieben hat.

Besetzung: GIT CD
Komponist: FISCHER PETER