Wir entdecken Beethoven

19,50 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: 2443641
Wusstest du schon, dass Ludwig van Beethoven … mit sieben Jahren sein erstes öffentliches Konzert als Pianist gab? … am liebsten Makkaroni mit Parmesan aß? … nicht nur griesgrämig, sondern auch sehr humorvoll sein konnte? … viele Ideen für seine Musik bei Waldspaziergängen bekam? … seine Neunte Sinfonie komponierte, als er schon völlig taub war? In diesem Buch stellt sich Beethoven in spannenden Geschichten von ganz unterschiedlichen Seiten vor - als großer Komponist und als ganz besonderer Mensch. Hörbuch und Musikbeispiele auf CD.
Besetzung: BUCH
Produktart: sheetmusic
Schlagwort: KINDER

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.